About me

Name: Maximilian
Ort: Buttstädt
Größe: 1,80m

My Life

.about.

For you

.past.
.gästebuch.
.contact.

Links

.jonas' blog.
.jennys blog.
.knuddels.
.my knuddels page.

Credits

.host.
.design.
.bild.
revenge of unsound life? ^^

Nun wo fang ich an, am besten am Morgen =)

Heute in der Schule hatte ich das Vergnügen von Tucholsky "Das dritte Reich" vorzutragen. Nunja, Text konnte ich zwar aber mehr auch nicht =/, aber naja 8Punkte sind besser als nichts^^

Kurz darauf hatte mich wohl die Grippe eingeholt, geschwitzt, schnupfen. Deswegen war ich scho gegen 10.30uhr zuhause =/

Und genau deswegen habe ich mir auch mal so ein schicken Blog zugelegt, weil es einfach so Öde war^^

Sow, dann hatte ich eh meinen Arzt-Termin wegen Blutdruck und so..145-90 (glaube =P) ---> bissl zu hoch und naja, werden wohl noch etliche Arztbesuche folgen =/



Ajo morgen halt nur 2 Stunden Schule, mal schaun ob ich überhaupt hingeh...

Nu, das war auch schon der erste Streich, ma schaun wann mehr folgt =P



Musik: Prinz Pi - Stan



UPDATE:


Hilfe, mir vergeht grad voll die Laune, Real klatscht Bayern.. hoffentlich kommt da nochwas von Bayern =/ <br>



Musik: System of a Down - Chop Suey
 

20.2.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de