About me

Name: Maximilian
Ort: Buttstädt
Größe: 1,80m

My Life

.about.

For you

.past.
.gästebuch.
.contact.

Links

.jonas' blog.
.jennys blog.
.knuddels.
.my knuddels page.

Credits

.host.
.design.
.bild.
Sonntag- aka. "Vorfreude" -.-

Zapzarap,

da bin ich wieder...

Das Wochenende war mal wieder voll für'n Arsch...

Außer dass ich ich mit "The Good Shepherd", "Mystic River" und "Million Dollar Baby" drei wunderbare Filme gesehen habe, zwei von Eastwood, hab ich mal wieder garnichts vollbracht bzw erlebt...

Hoffentlich wird es nächstes Wochenende besser, Samstag nach Erfurt oder so =/

Nun, morgen steht ja wieder Schule an, wie ich sie liebe. In Bio lerne ich morgen was passiert wenn ein Rothaariger und eine blond Frau ein Kind bekommen oder son Mist, danach erfahre ich in Geo ab wann ein Land zu den einem Entwicklungs oder Schwellenland gehört...Anschließend habe ich in Deutsch das Glück, Mittelalter-Literatur näher kennen zu lernen...Zum krönenden Abschluss habe ich in der 7. Info, und lass mich von einem Lehrer besabbeln der seinen Stoff einfach von einem anderen "klaut"...

Und nun soll mir einer sagen, wozu ich das alles brauche. Ich meine, klar ein bissl Allgemeinwissen schadet vielen nicht, doch werde ich nie im Leben gefragt wieso Deutschland nicht zu den superreichen Staaten gehört, sondern werde gefragt: Was will ich später mal machen, wie funktioniert das, und wie komme ich dahin...

Das Schulsystem ist unterm Strich reine Geldverschwendung zur besseren klassifizierung in ein modernes Ständesystem. Ich lerne keine moralischen Werte, ich lerne nicht wie ich mir etwas zu Essen mache und ich lerne auch nicht, wie ich meinen Abschluss am sinnvollste Nutze bzw. wie ich mal ein Bewerbungsgespräch angehe, wie ich eine Versicherung abschließe, wie ich mit Kindern umzugehen habe...

Nungut, genug geschrieben, wenn ich mich weiter aufrege geht mein Blutdruck wieder zu hoch und das will doch keiner?! =P

___

Musik fällt diesmal weg, dafür als Film: "Million Dollar Baby"auf Pro7

 

PS: Hilfe, ich behersche nichtmal mehr Groß- bzw Kleinschreibung... -.-

25.2.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de