About me

Name: Maximilian
Ort: Buttstädt
Größe: 1,80m

My Life

.about.

For you

.past.
.gästebuch.
.contact.

Links

.jonas' blog.
.jennys blog.
.knuddels.
.my knuddels page.

Credits

.host.
.design.
.bild.
Es ist wie's ist...

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

Epikur

 Mein Übel währt wohl noch 1 Jahr und 3Monate, danach hoffe ich mein Abi in der Tasche zu haben und wieder in die Stadt zu kommen, studieren oder direkt ne Ausbildung? Time will tell...

Heute war Schule ziemlich chillig, keine Hauaufgaben, keine Noten, nur zuhören und mitschreiben...

Zuhause fiel mir dann ein dass ich Mittwoch Konsultation habe, also Seminarfachbums...Naja habe ja Materialen bedorgt, nur wo hab ich sie hingetan? SUPER!!11 Sie waren weg, nun hab ich morgen das Vergnügen nach der Schule nach Erfurt zu fahren und das Zeug ranzuschaffen, <3... 

Desweiteren habe ich morgen 2 Stunden Geschichte, 2Stunden Deutsch (beides Leistungskurse), anschließend noch doppel-Mathe und zum Abschluss ne Stunde Englisch. Ich frage mich wer solche Tage plant ô.0.

Geschichte und englsich werden eh Hammer, seit mehreren Wochen kein Englisch und Geschichte auch schon länger nimmer gehabt, aber niemand hat die Aufgaben erledigt...und dann heißt es wieder: "Max, ließ mal vor was du hast"...

Nu, werd jetzt bubu machen, bin etwas pissed und so...

 

Musik: Cassie ~ Me & You

 

Mag normal keine black-music aber das Lied ist sehr schön =) 

ajo, gn8 

26.2.07 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lotte / Website (27.2.07 16:39)
huhu wo wohnst du denn jetzt? arnstadt is coool xD meld dich ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de