About me

Name: Maximilian
Ort: Buttstädt
Größe: 1,80m

My Life

.about.

For you

.past.
.gästebuch.
.contact.

Links

.jonas' blog.
.jennys blog.
.knuddels.
.my knuddels page.

Credits

.host.
.design.
.bild.
Es hat sich viel getan - oder nichts?

Hmm, wie die Zeit vergangen ist, seit ich das letzte Mal hier rein geschaut habe. Wo fang ich an? Am besten chronologisch.^^

 

Mein letzter Post handelte also um Schule, fast vergessen dass es die noch gibt, immerhin hab ich seit 4 Wochen Ferien. =)

Die Schule lief nicht gerade gut, besser gesagt: es lief beschissen. Also habe ich mich 4 Wochen vorm Ferienbeginn entschlossen die 11. Klasse zu wiederholen. Vor sowas hatte ich eigentlich immer "Angst", aber was will man machen, so hab ich die Möglichkeit nochmal alles richtig zu machen.^^

Als dann die Ferien begannen hatte ich das (Un-)Glück in der Ortsansässigen Metallverabeitung für 2 Wochen zu arbeiten. Schon nach zwei Tagen hatte ich darauf gar keine Lust mehr, es war so öde und gleichzeit anstregend, bah, nein das ist nicht meine Welt. Da war ich gleich motiviert für das neue Schuljahr. =P Ich hoffe mal, dass mir die Wiederholung was bringt, gute Noten sowie neue und bessere soziale Kontakte.

Joa, dann sind meine Ellis mit meiner Schwester und meinem kleinen Bruder für 7 Tage nach Ägypten geflogen. Doch leider war ich doch nicht alleine im Haus. Nein, Einbrecher gab's nicht und paranoid bin ich auch nicht, denk ich zumindest. =P Irgendwie hat es eine Maus geschafft, sich in's Haus zu schleichen...ich hasse Mäuse, eigentlich alle Nagetiere, abgrundtief. Und dann saß die eines Nachts auf der Treppe, bah. Erst am 4. Tag ist das Vieh endlich in die Falle, aber ich find das so eklig, buäh, themawechsel.^^

Vorletzte und letzte Woche waren dann die Krönung. Erst fiel das Internet nach nem Gewitter aus, der Router hat wohl ne Überspannung erlebt, und dann kam auch noch ein dicker Brief, ich habe Lizenzvereinbarungen gebrochen. Die Telekom bzw. T-Com ist für mich nun nedgültig gestorben, wir wollten nen neuen Vertrag aufsetzen, um einen neuen Router zu bekommen, und die Tage ruf ich nochmal an, da wird mir gesagt, die Bestellung seie eingestellt. Ohne dass wir davon etwas wussten. Und dann haben die auch noch gegen das Fernmeldegeheimnis, oder wie der Spaß heißt, verstoßen, indem sie einfach mal Kundendaten an Privatpersonen rausgaben. Eigentlich sollte so etwas publik gemacht werden. -.-*

Zum Glück ist die Sache mit dem Lizenzverstoß aus der Welt, sowas fehlte mir noch. Die Telekom hat sicher bald einen Kunden weniger.

Letzte Woche bin ich dann zu meinem Cousin um mal etwas "abzuschalten". War ganz nett, Donnerstag ins Spot nach Erfurt gefahren. Also bis 1 Uhr war ich gut dabei muss ich sagen, danach hab ich dann die Finger vom Wodka-E und Curuba gelassen. War zwar nicht sooo der Burner-Abend, aber passte schon.

Nuja, dann war ich noch Shoppen. Shoppen ist toll, wenn's gesponsort wird und man was findet. =D Und zu meiner Überraschung, ich wurde mal fündig. Ne neue Jeans, nen Pullover und 'n T-Shirt. Musste erstmal reichen. Nachdem wir in allen vernünftigen Läden im Thüringen Park und in der City waren.  =))) 

Dann war ich Gestern, halt nein, Vorgestern es ist ja 0:02 Uhr^^, bei meiner Uroma noch zum Mittag essen gewesen. War schön sie mal wieder zu sehen, seit ihrem 80. Im Februar. Nun ist sie schon seit 43Jahren (Invaliden-)Rentnerin, ich hoff mal dass sie noch nicht so schnell den Löffel abgibt. =/

Joa und da bin ich nun, Dienstag der 21.8.2007. Vor 48 Jahren wurde Hawaii der 50. Bundesstaat der USA, wow wie toll.=X

USA, was wäre das schön wenn ich nach Kalifornien könnte, doch bisher ist es kaum mehr als ein Traum. Auswandern ist so teuer, und auch nicht gerade risikolos. Doch vielleicht kommt mir mal eine Geschäftsidee oder irgend etwas anderes, was mich nach Kalifornien bringt,L.A., San Diego, die ganzen Küstenstädte, das Meer, das Klima, Hot Dogs =P. Wird schon, Hauptsache nicht zu spät, ich möchte ja auch selbst nochwas vom Nachtleben erleben, und nicht erst als Rentner rüber kommen, obwohl ich mir selbst das, bei entsprechendden Kapital als traumhaft vorstellen könnte.^^

Time will tell. =D

Ich mach mal Schluss, soll ja dann doch kein Roman werden. Ich hoffe mal, dass die Rechtschreibung einigermaßen hinhaut, immerhin beleg ich auch im nächsten Schuljahr Deutsch als Leistungskurs, was man zumeist nicht an meiner Rechtschreibung erkennen kann. -.-'

Und um in der vorherigen Form zu bleiben:

 

Musik:

P.R. Kantate ~ Eisbär

Grüße!

21.8.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de